HomeÜber Uns

ÜBER UNS

Die RTO GmbH ist eine inhabergeführte Werbe- und Medienagentur in Frankfurt. Wir haben uns auf Erotikwerbung in den Bereichen Print- und Onlinemedien spezialisiert und sind Marktführer in dieser Branche. Somit sind unsere Kunden vorwiegend im Erotik-Dienstleistungsumfeld tätig. Gegründet wurde unsere Agentur 1996, damals noch mit dem Schwerpunkt auf Media-Service und Anzeigen-Marketing. Zurzeit sind bei uns ca. 280 Mitarbeiter angestellt und jedes Jahr dürfen wir neue Auszubildende begrüßen. Du findest uns an zwei Standorten, in Frankfurt und in München, der Großteil der Mitarbeiter ist in der Bankenmetropole Frankfurt tätig.

Von A wie Außenwerbung über S wie SEO bis Z wie Zeitungsanzeige: Wir machen Werbung mit Leidenschaft! Werde auch Du ein Teil von unserem Team und bewirb Dich noch heute für eine Ausbildung in Frankfurt bei der RTO GmbH.

Bei uns lernen Auszubildende schnell eigenständig zu Arbeiten und reale Projekte umzusetzen. Von der Idee und Planung, bis zur Realisation, stehen Dir unsere Ausbilder zur Seite und fördern Dich, ohne Dich zu unter- oder überfordern. Während der Ausbildung achten wir stets auf Deine individuelle persönliche und berufliche Entwicklung.

Dein Arbeitsplatz ist modern eingerichtet und Du arbeitest in familiärer Atmosphäre in einem jungen Team. Die RTO GmbH hat über 10 Jahre Erfahrung als Ausbildungsunternehmen und gehört zu einer der größten Full-Service Werbe- und Medienagenturen in Frankfurt.

IHK-Ausbildungsbetrieb_20182019_454x228

WERDE TEIL VON ETWAS GROSSEM

RTO GMBH FAKTEN
0
GRÜNDUNGSJAHR
0
MITARBEITER GESAMT
0
STANDORTE
0
AUSBILDER SEIT